SailToWin.ch ist als Verein organisiert. Er existiert seit 2014 und segelt auf einer J80, die in Cudrefin stationiert ist. Das Team nimmt auch im 2016 wieder am Championnat FVLJ teil. Zwischen April und September wird am Mittwochabend regelmässig trainiert (ab 17.30 Uhr). Zum Teil haben wir noch Crewplätze frei (siehe SailToWin.ch > Programm 2016). Wir segeln in der Regel zu viert, haben aber das Prinzip, dass wir immer einen fünften Platz für Interessierte offen haben. Hast du Lust mitzukommen? Kontaktiere uns unter segeln@sailtowin.ch oder 077 447 68 65.

Ebenfalls an Mittwochabenden segelt die Modulo 105 von André Becsey. Dieses Schiff wird zu sechst gesegelt. Vier Personen sind im Trapez. Interessierte für einen Platz auf diesem Schiff melden sich unter a.becsey@abperformance.ch oder unter 079 222 39 42.

 

SNC Kopie-low